• Jobs Job bei exito GmbH & Co. KG

exito GmbH & Co. KG

Nürnberg

Personalwesen

Nürnberg

Human Resources Business Partner (m/w) exito GmbH & Co. KG Nürnberg Entwicklung und Implementierung einer Human Resources Strategie in enger Kooperation mit der Geschäftsführung.

über : Wir Leben Online Marketing Und Wir Lieben Search Seit Vielen Jahren Plant Steuert Und Analysiert Unsere Agentur Performance-orientierte Online Marketing Maßnahmen Für Namhafte E-commerce Unternehmen Jeden Tag Aufs Neue Rocken Wir Mit Viel Leidenschaft Und Herzblut Sowie Fundierter Fachkompetenz Die Kampagnen-kennzahlen Im Sinne Unserer Kunden Wir Tauchen Dabei Tief In Die "kundenwelten" Ein Und Pflegen Langfristig Ausgerichtete Vertrauensvolle Beziehungen Unsere Kernkompetenzen Liegen In Den Bereichen Search Engine Advertising (sea) Search Engine Optimization (seo) Und Display Advertising Sowie In Der Strategischen Online Marketing Beratung Dabei Betreut Unser Internationales Team Aus Online Marketing Spezialisten Auch Mehrsprachige Kampagnen In Vielen Wichtigen Sprachmärkten Wir Sind Eine Kleine Rasant Wachsende Und Schlagkräftige Agentur Mit Großen Zielen Human Resources Business Partner (m/w) Deine Aufgaben: Entwicklung Und Implementierung Einer Human Resources Strategie In Enger Kooperation Mit Der Geschäftsführung Permanente Analyse Des Personalbedarfs Und Erstellung Von Stellenbeschreibungen Planung Und Durchführung Von Recruiting-aktivitäten: Erstellung Und Schaltung Von Stellenanzeigen Aktive Suche (zb über Soziale Netzwerke) Führen Von Erstgesprächen Vorschlag Von Bewerbern An Die Geschäftsführung Entwicklung Und Permanente Weiterentwicklung Von Personalauswahlverfahren Planung Und Durchführung Von Recruiting-events Zb In Kooperation Mit Hochschulen Entwicklung Einer Starken Arbeitgebermarke Durch Personalmarketing-maßnahmen Unterstützung Der Geschäftsführung Und Der Führungskräfte Bei Personalrelevanten Fragestellungen Zb Bei Mitarbeiterbeurteilungen Planung Und Koordination Von Weiterbildungs- Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Arbeitsverträgen Arbeitszeugnissen Usw Dein Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Sozialwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Human Resources Kenntnisse In Arbeitsrecht Und Sozialversicherungsrecht Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr Gute Menschenkenntnis Hohe Soziale Kompetenz Präzises Lösungsorientiertes Und Strukturiertes Arbeiten Proaktives Selbstständiges Handeln Und Innovatives Denken Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Lernbereitschaft Systematisches Eindringen In Neue Themenkomplexe Bereitschaft In Einer Leistungs- Und Zielorientierten Umgebung Zu Arbeiten Sehr Hoher Anspruch An Das Eigene Leistungsniveau Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Wortgewandt Kreativ Sowie Text- Und Rechtschreibsicher Professionelles Freundliches Und Verbindliches Auftreten Offenes Begeisterungsfähiges Wesen Mit Ausgeprägter Teamplayer-mentalität Begeisterung Für Internet E-commerce Und Online Marketing Networking-talent Interesse Am Eintauchen In Die Online Marketing Szene Fließendes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Standard Ms-office Produkten Insbesondere Excel Und Powerpoint Reisebereitschaft Wir Bieten: Ein Internationales Und Engagiertes Team Ein Angenehmes Arbeitsklima Einen Flexiblen Arbeitsstil Und Flache Hierarchien Ein Dynamisches Und Innovatives Marktumfeld Sowie Spannende Kundenprojekte Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Viel Raum Für Kreativität Die Chance Ein Schnell Wachsendes Unternehmen Mitzuprägen Permanente Fortbildung Und Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine Stetig Wachsende Fachbibliothek Mit Aktuellen Büchern Und Zeitschriften Eine Betriebliche Altersvorsorge Eine Attraktive Vergütung Und Viele Extras Inklusive Leckerem Kaffee Einen Hochmodernen Top Ausgestatteten Arbeitsplatz Im Nürnberger Business Tower Einen Rückenfreundlichen Preisgekrönten 3d Bürostuhl Einen Einzigartigen Sportraum Inkl Kursprogramm Mit Corporate Fitness Coach Einen Exzellenten Blick Auf Nürnberg Aus Ca 100 Metern Höhe Eine Stadt Voller Lebensqualität In Der Sich Tradition Und Moderne Ideal Verbinden Kontaktaufnahme: Hast Du Interesse Und Lust Bekommen An Unserer Erfolgsstory Mitzuschreiben Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail ( Karriere@de ) Inklusive Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittsdatum Bei Rückfragen Steht Dir Jennifer Uhlig Unter +49 911 570312-14 Zur Verfügung Weitere Informationen Unter: Wwwde Personalreferent Personalreferentin Personalbetreuer Personalbetreuerin Human Resource Manager Human-Resource-Manager HR-Sachbearbeiter Recruiting Recruitment Personalwesen Personalbeschaffung Personalwirtschaft Personalentwicklung Human Resources Business Partner (m/w) Entwicklung Und Implementierung Einer Human Resources Strategie In Enger Kooperation Mit Der Geschäftsführung Nürnberg Personalreferent Personalreferentin Personalbetreuer Personalbetreuerin Human Resource Manager Human-Resource-Manager HR-Sachbearbeiter Recruiting Recruitment Personalwesen Personalbeschaffung Personalwirtschaft Personalentwicklung

Human Resources Business Partner (m/w)
   exito GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Human Resources Business Partner (m/w)
   exito GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weichselgarten)

Fachkraft im Förder- und Betreuungsbereich (m/w/d)
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Bönnigheim)

Analyst / Reporting Spezialist (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)